Events



GIN RIVER CRUISE

Es neues, einzigartiges Genuss-Erlebnis, was es in dieser Form zuvor noch nicht gab: Eine abendliche Schifffahrt mit regionalen Gin-Herstellern an Bord, Gin-Tasting, Gin-Cocktailbar, Saxofonist und DJ. Nach dem Boarding hieß es Leinen los am Zurlaubener Ufer in Trier: Während das Schiff UNDINE II die Mosel eroberte, hatten 200 Gäste an Bord die einmalige Gelegenheit, regionale Gin-Distiller kennen zu lernen und eine Auswahl an Premium-Gin-Sorten zu verkosten. Die musikalische Atmoasphäre aus Chillout-Lounge, Deephouse und Electro-Swing gestalteten Saxofonist Bernd Nickaes und DJ Dorian Charles. Mit viel Beat und Leidenschaft im Blut begeisterten sie jung alt alt und ludem zum illustren tanzen und mitwippen ein. Wer nach dem Tanzen und Verkosten noch mehr Durst bekam, für den mixten unsere Barkeeper an der 11th Floor Cocktailbar trendige Cocktails mit und ohne Gin. 

 

Location: Zurlaubener Ufer Trier / Undine II

Datum: 01.07.2017

Gästeanzahl: 200 Personen


COCKTAIL-NIGHT

Auf der Dachterrasse des höchsten Gebäudes der Stadt, dem IAT Plaza Hotel in Trier, organisierten wir zwei Cocktail-Nights im exklusiven Rahmen mit Live-Künstlern, Skylounge, Modenschau, und Fingerfood für rund 180 Gäste. Ein Ambiente, was für große Begeisterung sorgte: Cocktailbars, schwarzer Teppich, Lounge-Möbel, Palmen, Lichteffekte und ein atemberaubender Ausblick über die Stadt und das Moseltal. 

 

Location: IAT Plaza Hotel Trier

Datum: 02.09. / 03.09.2016

Gästeanzahl: 180 Personen