Ahoi GIN-PIRAT!

Du hast Lust auf ein einzigartiges, sommerliches Gin-Erlebnis in deiner Region? Dann ist die Gin River Cruise Trier am Samstag, 22. Juni, genau das Richtige für dich. Nach unseren ausverkauften Premieren in Trier und Koblenz heißt es nun bereits zum 5. Mal: Leinen los und auf in die Welt des Gins!

An Bord des Schiffes UNDINE II begrüßt dich unsere 11th Floor-Barkeeper-Crew mit einem exklusiven Welcome-Drink. Nach dem Boarding um 20 Uhr legen wir am Zurlaubener Ufer ab. Während UNDINE II die Mosel erobert, hast du an Bord die einmalige Gelegenheit, regionale Gin-Distiller kennenzulernen. Tausche dich aus und verkoste eine Auswahl an Premium-Gin-Sorten. An diesem Abend erfährst du alles Wissenswerte über die Trend-Spirituose.

Jedes Trendgetränk könnt ihr pur, auf Eis oder mit Tonic Water probieren. Wer ein bisschen experimentierfreudig ist, kann seinen Gin auch mit Botanicals mixen. Das sind Kräuter, die zum Aroma beitragen. Im Anschluss an das Tasting habt ihr Gelegenheit euch mit den Herstellern auszutauschen und individuelle Fragen zu stellen, zu feiern, auf dem Freideck zu entspannen und frisch zubereitete Cocktails zu genießen.

Die musikalische Atmosphäre gestaltet unser DJ. Er hat die passenden Beats im Gepäck, nimmt euch mit auf eine musikalische Zeitreise und bringt die Mosel zum Grooven. Wer beim Tanzen und Verkosten noch mehr Durst bekommt, für den mixen unsere Barkeeper an der 11th Floor-Cocktailbar trendige Cocktails (mit und ohne Gin). Natürlich gibt es aber auch Alkoholfreies. Gegen Mitternacht legt das Schiff wieder in Trier an.

NEU IN 2019

Wir berücksichtigen Feedbacks, sammeln Ideen und begeben uns für jedes Event erneut auf die Suche nach tollen Highlights und einzigartigen Künstlern, um dir an Bord eine schöne, unvergessliche Zeit zu bieten.

 

Zur Gin River Cruise 2019 erweitern wir das Tasting von 5 auf 6 Runden. Tonic Water (Thomas Henry) ist in diesem Jahr für alle Gäste kostenfrei inbegriffen - bei unveränderten Ticket-Preisen.

22. JUNI 2019 - TRIER

Was dich an Bord erwartet?

Jede Menge Gin, Cocktails, gute Stimmung,

Musik & Entertainment - Seh' selbst!